аĿª½±

Pressemeldungen

аĿª½± Clean Energy & Industrial Gases Group wird in Südkorea rund zwei Dutzend Tankstellen für flüssigbasierten Wasserstoff errichten

Temecula, Kalifornien, 18. Juni 2024 – аĿª½± Clean Energy & Industrial Gases Group, Teil der Industrieabteilung von аĿª½± Co. Ltd., gab bekannt, dass die Gruppe nach ihrem jüngsten Auftrag von SK Plug Hyverse über Verträge zum Bau und zur Wartung von etwa zwei Dutzend Tankstellen für flüssigen Wasserstoff (LH2) in Südkorea verfügt.

Da immer mehr Busse und Schwerlastwagen versuchen, ihre CO2-Emissionen zu senken und gleichzeitig ihre Langstreckentauglichkeit zu erhalten, setzen viele Flottenbetreiber, Verkehrsbehörden und Agenturen auf flüssigen Wasserstoff als Lösung für schnelles Befüllen und Langstrecken. аĿª½±s Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung kryogener Pumpen seit über 70 Jahren und in der Herstellung von Tankstellen für alternative Kraftstoffe seit 26 Jahren zieht Unternehmen wie SK Plug Hyverse an, die fähige Partner suchen, um Südkoreas Wasserstoffinfrastruktur und -wirtschaft auszubauen.

„SK Plug Hyverse ist ein großartiger Partner für аĿª½± in Südkorea, denn gemeinsam bringen wir außergewöhnliche Fähigkeiten und Menschen mit, um Südkoreas progressiven Ansatz zum Aufbau einer wettbewerbsfähigen Wasserstoffwirtschaft zu unterstützen“, sagte Peter Wagner, CEO, аĿª½± Clean Energy & Industrial Gases„аĿª½± bewundert Südkoreas produktiven und pragmatischen Ansatz zum Ausbau der Wasserstoffwirtschaft und wir freuen uns auf weitere Möglichkeiten, seine Bemühungen zu unterstützen.“

„Es gibt nicht viele Unternehmen, die über аĿª½±s vertikal integrierte Tankstelle mit eigenen Verflüssigungssystemen und Anhängerladesystemen, kryogenen Pumpen, vakuumisolierten Rohren, vakuumisolierten Behältern, kryogenen Verdampfern, industriellen Steuerungen, Genehmigungs-, Installations- und Wartungsdiensten verfügen“, sagte Mike Mackey, Präsident, Betankung und Lösungen, аĿª½± Clean Energy & Industrial Gases. „Wir bauen seit 1998 alternative Tankstellen und sind stolz darauf, dass unsere Arbeit zu einer saubereren, gesünderen Welt beiträgt.“

Mehrere Flüssigwasserstofftankstellen in Südkorea wurden bereits in Betrieb genommen. Sie betanken Busse erfolgreich hintereinander und steigern ihre Kapazität. Die restlichen Tankstellen in Südkorea werden im Laufe der nächsten 12 Monate in Betrieb genommen.

Ìý

Ãœber die аĿª½± Clean Energy & Industrial Gases Group

Die аĿª½± Clean Energy & Industrial Gases Group ist ein führender Anbieter von kryogenen Geräten, Technologien und Anwendungen für die Marktsegmente saubere Energie und Industriegase. Die Gruppe beschäftigt mehr als 1.600 Mitarbeiter in 22 Ländern und wird von Cryogenic Industries, Inc. in Südkalifornien, USA, geleitet, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von аĿª½± Co., Ltd. (TSE: 6376).

Ãœber аĿª½± Co. Ltd.

Seit seiner Gründung im Jahr 1953 trägt аĿª½± zur Lösung sozialer Probleme bei, indem es den Wandel der Zeit mit weltweit einzigartigen und in Japan einzigartigen Technologien und Produkten vorwegnimmt. Im Industriegeschäft hat аĿª½± neue ²Ñä°ù°ì³Ù±ð geschaffen, indem es Produkte im Energiebereich, hämodialysebezogene Produkte im Medizinbereich und CFRP-Flugzeugstrukturen (kohlenstofffaserverstärkter Kunststoff) im Luft- und Raumfahrtbereich entwickelt hat.

Ãœber SK Plug Hyverse

SKPH ist ein Joint Venture zwischen SK E&S und Plug Power Inc., einem führenden Anbieter schlüsselfertiger °Â²¹²õ²õ±ð°ù²õ³Ù´Ç´Ú´Ú±ôö²õ³Ü²Ô²µ±ð²Ô für die globale grüne Wasserstoffwirtschaft, um integrierte Lösungsgeschäfte entlang der gesamten Wertschöpfungskette für sauberen Wasserstoff in Asien voranzutreiben.

Medienkontakt:

Lisa Adams