аĿª½±

Adrian Ridge zum CEO der аĿª½± Clean Energy & Industrial Gases Group ernannt

Temecula, Kalifornien, 1. Juli 2024 – Mit Wirkung zum 1. Juli 2024 ist Adrian Ridge Chief Executive Officer der аĿª½± Clean Energy & Industrial Gases Group, die Teil der Industriesparte der аĿª½± Co. Ltd. ist. Ridge tritt die Nachfolge von Peter Wagner an, der weiterhin als Vorstandsvorsitzender der аĿª½± CE&IG Group tätig ist.

Als CEO wird Ridge die operativen und finanziellen Ergebnisse vorantreiben und die Gruppe auf zukünftiges Wachstum vorbereiten. In seiner Rolle als Executive Chairman wird Wagner sich darauf konzentrieren, die Vision und die langfristige Strategie der Gruppe in beratender Funktion voranzutreiben.

„Im Namen des Vorstands begrüße und gratuliere ich Adrian zu seiner Beförderung zum CEO“, sagte Wagner. „Er ist ein bewährter Leiter, der zum richtigen Zeitpunkt einsteigt, um das Wachstum von аĿª½± Clean Energy & Industrial Gases zu neuen Höhen zu unterstützen.“

„Ich war noch nie so begeistert vom Potenzial eines Unternehmens wie von аĿª½±â€œ, sagte Ridge. „Wir haben alle Voraussetzungen, um in jedem Markt, den wir in jeder Region der Welt bedienen, führend zu sein. Ich fühle mich geehrt und bin dankbar für diese einmalige Gelegenheit.“

Ìý

Ãœber Adrian Ridge

Ridge kam 2022 als EVP of Manufacturing and Operations zu аĿª½± Clean Energy & Industrial Gases, nachdem er rund 30 Jahre lang in verschiedenen globalen Führungspositionen beim schwedischen Fertigungsgiganten Atlas Copco gearbeitet hatte. Er hat einen Abschluss als Maschinenbauingenieur und einen MBA von der Durham University im Vereinigten Königreich.

Ãœber die аĿª½± Clean Energy & Industrial Gases Group

Die аĿª½± Clean Energy & Industrial Gases Group ist ein führender Anbieter von kryogenen Geräten, Technologien und Anwendungen für die Marktsegmente saubere Energie und Industriegase. Die Gruppe beschäftigt mehr als 1.600 Mitarbeiter in 22 Ländern und wird von Cryogenic Industries, Inc. in Südkalifornien, USA, geleitet, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von аĿª½± Co., Ltd. (TSE: 6376).

Medienkontakt:

Lisa Adams